Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
HomePersönlichesKursangebotAusbildung vor OrtAromakerzenmassageBambusmassageDornmethode u. BreussmassageFußreflexzonenmassageHot StoneIntuitiv Sensitiv MassageKosmetische LymphdrainageLomi LomiRücken/NackenSchröpfkopfmassageSportmassageTaping Selbsthilfe KursKurskalenderInhouse A/CH/DAktuellesMassageAkupunkt MassageBreuss MassageDornmethodeFit im JobFußreflexzonenmassageManuelle LymphdrainageMarnitz TherapieSchröpfenTeil- oder GanzkörpermassageKörperarbeitAromakerzenmassageIntuitiv Sensitiv MassageHot StoneLomi LomiSchwangerschaftsmassageGutscheineKundenfeedbackKontaktDatenschutz
Im Buch 45, 6840 Götzis, Tel. +43 (0) 664/4530009
Copyright 2018 by Günter Wüstner                                                         Datenschutz        Login              AGB`s       Impressum
logo_massage-wuestner_ev

50 27.10.2014 SUPER
Jessica
Hallo Günter,

Ich habe bei dir den Fußreflexzonen- und den Rücken-Nacken-Massagekurs gemacht. Es war super interessant und ich hätte nie gedacht, dass man in so kurzer Zeit sooo viel lernen kann.
Meine Familie profitiert davon und ich hoffe, dass ich noch vielen Menschen damit was Gutes tun kann.
Durch die Massagekurse habe ich eine ganz andere Seite an mir entdeckt, die richtig Spaß macht - das Massieren gibt mir selbst auch sehr viel Energie - ich empfinde es als ein Geben und Nehmen.

Ich werde bestimmt noch den Intuitiv Sensitiv Kurs in der nächsten Zeit einmal belegen.

Vielen Dank & bis bald :)
Jessica



49 21.10.2014 Danke für den Kurs
Sandra Jansenberger
Hallo Günter,
also ich muss schon sagen das war ein sehr interessanter und intensiver Kurs.
In nur 2 Tagen so viele arten von Griffen zu erlernen und die dann so effektiv einsetzbar sind Hammer. Auf jeden fall ein ganz großes Lob an Dich da du einfach bist und es genau so den Kursteilnehmern wieder Spiegelst. Genau so sollte ein Kurs sein und die Leute die sind passen immer zusammen . Ich danke dir auf jeden fall für das wissen was ich nun habe und der Kurs war genau meiner Vorstellung und ich habe genau das gelernt was ich lernen wollte. Mach weiter so, was du eh tust und bleib so wie du bist, den das ist der Erfolg . D A N K E



48 08.10.2014 Danke
s.
Lieber Günter, ich möchte mich für die angenehmen Massagestunden herzlich bedanken. Man fühlt sich bei dir richtig wohl und kommt nach einer Massage als neuer Mensch wieder raus. Die Atmosphäre bei dir ist einfach toll. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele zufriedene PatientInnen. Ich kann dich nur weiterempfehlen!



47 02.08.2014 Danke für den tollen Kurs
Andrea
Hallo Günter, es wird nun endlich an der Zeit, nachdem der Kurs schon wieder einen Monat her ist, dir ein großes Dankeschön zu sagen. Der Kurs war super schön und super gut. Die Resonanz ist gigantisch und hat meine Massagen allgemein bereichert. Eine absolut gute Entscheidung bei dir den Kurs zu besuchen. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude in deinen Kursen. Liebe Grüße Andrea



46 30.10.2013 Danielle Dalla Costa
Danielle Dalla Costa
Liebe Günter!!!
Nach 4 tollen Kursen möchte ich auch meinen Beitrag in dein Gästebuch schreiben !!
Es hat mir jedes mal sehr viel Spass gemacht und habe auch sehr viel gelernt .
Was mir persönlich sehr gefallen hat ist das die Gruppe immer sehr klein geblieben ist und dadurch könnten wir immer sehr intensiv und spezifisch lernen und unsere Schwierigkeiten gleich besprechen.
Durch deine Kurse habe ich persönlich eine neue Dimension vom massieren gelernt.
Ich kann jedem empfehlen ob schon gelernte oder auch einfach die Leute die spass am massieren haben.
Mein grosses Dankeschön und auf ein baldiges Wiedersehen .
Alles Gute und Liebe


45 14.10.2013 Fußreflexzonenmassagekurs
Sandra
Hallo lieber Günter!
vielen herzlichen Dank für den wahnsinnstollen Kurs.Ein ganz grosses Lob an Dich ,wie Du mir und Tani dieses umfassende Wissen über die Fußreflexzonenmassage in 2 Tagen mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz vermittelt hast.Auch das Skript ist leicht verständlich und übersichtlich.Ich freue mich jetzt schon auf den nächsen Kurs den ich bestimmt bald bei Dir absolvieren werde.
Alles Liebe und bis bald
Sandra und Tani



44 13.10.2013 Danke
Karina
Hallo Günter, ich möchte dir wieder einmal für einen TOLLEN Kurs Gratulieren. Er war voll mit Humor, Freude und Info. Ich freu mich schon auf einen neuen Kurs. Lg. Karina



43 13.10.2013 Wellnesstag
Christina
Lieber Günter

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken !

Ob stehend , ob liegend, ob schwingend oder wiegend, verbiegend oder relext, ob Lava Shells oder Hot Stone. Die Massagetechniken die wir bei dir erleben dürfen, sind so unheimlich wohltuend, entspannend und geben viel Energie. Die ganze Atmosphäre ist einmalig und tut so gut.

Du lebst deinen Beruf (oder Berufung?) mit so viel Freude und Begeisterung !

Bleib so wie du bist !

Deine vier "Mädels" aus der Schweiz



42 08.10.2013 Dorn-Methode und Breuss-Massage, WE v. 4.-6.10.13
Gabriele
Lieber Günter
Nochmals recht herzlichen Dank für den wunderbaren Kurs "Dorn-Methode und Breuss-Massage".
Du hast uns soviel tolle Dinge gezeigt, die man nur in einem kleinen Kreis erarbeiten kann.
Auch unsere kleine, aber feine Truppe war super und wir hatten trotz des Ernstes auch viel Spass. .
Was ich auch noch erwähnenswert finde ist, dass Du uns auch nach den Kursen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft
LG Gabriele



41 10.03.2013 Lava Shell und Fußreflexzonen 8. - 10.03.13
Gabriele HERMANN
Lieber Günter
Ich möchte mich nochmals für Deine wunderbaren Kurse bedanken, die ich bei Dir dieses Wochenende geniessen durfte. Dank Dir konnte ich mein Wissen wiederum ein kleines bißchen erweitern. Ausserdem konnte ich wieder neue, wertvolle Menschen kennen lernen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Nochmals vielen Dank und alles Liebe
Gabriele


40 05.03.2013 angenehme Nebenwirkung
Margot
Hallo Günter !

Also ich bin wirklich selber überrascht, meine jahrelangen Handgelenkschmerzen an der linken Hand, sind wie weggeblasen - ich kann dies nur auf deine 5-6 Behandlungen bisher zurückführen, denn die Schulter-Nacken-/Rückenmassage war in jeder Hinsicht spürbar wirksam !
Anmerkung: habe das Handgelenk schon beim Orthopäden anschauen lassen, auch schon Physiotherapie erhalten,aber ohne Erfolg.
Darum - mit diesen "Nebenwirkungen" habe ich gar nicht gerechnet und bin richtig happy !!

Danke und liebe Grüße - Margot



39 13.02.2013 Massage - jahrelang
Edeltraud
Hi Günter,
schon einige Jahre bist du für meine Entspannung zuständig. Du machst das sehr gut. Ich kann dich nur weiterempfehlen - tu das auch regelmäßig. Wünsch dir weiterhin alles Gute und mach so weiter! LG, Edel



38 21.01.2013 Herzlich Willkommen als Partnerunternehmen!
firmenland.at http://www.firmenland.at
Hallo Günter! Ich freue mich dich als Partnerunternehmen auf firmenland.at zu präsentieren.

schöne Grüße Bernhard



31 21.09.2012 Vielen <3lichen Dank
Viki aus Neuwied
Liebster Günter,

danke für die tollen Kurse,die ich bei Dir machen durfte. Deine Energie und die Liebe zu Deinem Beruf haben mich einfach angesteckt. Du bist wunderbar.
Danke hiermit auch an die Private Kosmetikschule Trier. Ihr seid ein tolles Team. <3