HomePersönlichesKursangebotAusbildung vor OrtAromakerzenmassageBambusmassageDornmethode u. BreussmassageFußreflexzonenmassageHot StoneIntuitiv Sensitiv MassageKosmetische LymphdrainageLomi LomiRücken/NackenSchröpfkopfmassageSportmassageTaping Selbsthilfe KursKurskalenderInhouse A/CH/DAktuellesMassageAkupunkt MassageBreuss MassageDornmethodeFit im JobFußreflexzonenmassageManuelle LymphdrainageMarnitz TherapieSchröpfenTeil- oder GanzkörpermassageKörperarbeitAromakerzenmassageIntuitiv Sensitiv MassageHot StoneLomi LomiSchwangerschaftsmassageGutscheineKundenfeedbackKontaktDatenschutz
Im Buch 45, 6840 Götzis, Tel. +43 (0) 664/4530009
Copyright 2018 by Günter Wüstner                                                         Datenschutz        Login              AGB`s       Impressum
logo_massage-wuestner_ev

37 27.12.2012 Toll
Karina
Hallo Günter
deine Kurse sind nicht einfach nur toll!! Nein sie sind SUPER und für jeden durchfürbar und einsetzbar. Ich habe viel lernen dürfen in deinen Kursen und bin sehr froh das ich so viele tolle und nette Menschen kennenlernen konnte. Auf deinen weitern Weg wünsche ich dir von GANZEN HERZEN viel Glück, Gesundheit und Liebe.
Liebe Grüße Karina



36 16.12.2012 4-Semester besucht
Hans
Hallo Günter
Als Kursleiter und als Mensch hast du eine grosse Gabe an interessierten Kursteilnehmer/Innen, die verschiedenen Massagetechniken mit viel Einfühlungsvermögen weiter zu geben. Ich habe bei dir jetzt 4 Seminare besucht, dabei war jedes Seminar eine äusserst positive und lehrreiche Erfahrung. Diese Bausteine in der Praxis anzuwenden macht viel Freude. Jedes Seminar ist ein guter Anfang in die Massagepraxis, deshalb empfehle ich deine Kurse sehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Liebe und Erfolg mit deinen Seminaren.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hans


35 12.12.2012 Der Mann, der super massieren kann :-)
Evelyn Boss
Der Mann, der super massieren kann

es ist nun Zeit, für Günter ein Lob auszusprechen !!!Ich habe bei Günter einen Massagekurs absolivier, war super!und erkannte sehr schnell, dass Günter dazu geboren ist, Masseur zu sein !Seit ich in die Praxis komme um mich massieren zu lassen, habe ich das Gefühl, mein Rücken ist größer geworden,Günter hat genau an den Stellen wo diese alten Verspannungen gelöst werden können behandelt und fühle mich um Welten besser !!! Vielen Dank Günter, du hast meine Lebensqualität verbessert!Ganz liebe Grüße Evelyn


zusammen.

Das Schicksal hat mich nach Götzis geführt, denn ich sah von der Straße aus das Logo "Massage" und dachte, hier schau ich jetzt einfach rein !

Es ist kaum zu glauben - nach ZWEI Behandlungen zu je 1 Stunde - und es ist wirklich 1 Stunde und nicht weniger - war ich fast beschwerdefrei !!

Ich habe schon etliche Massagepraxen aufgesucht (10 und 20 Behandlungen über Kassa), aber noch nie einen solchen Erfolg und solch eine Wohltat verspürt !

Ich kann nur jedem/er Interessierten deine Adresse empfehlen und begeistert von meiner riesigen Erleichterung - und dadurch wieder Freude und Energie - erzählen !

Danke !! - alles Gute wünscht dir

Margot


32 23.09.2012 Rücken und Nackenmassage Seminar
Nadine Castro Valdes
Wir haben am letzten Freitag am Rücken und Nackenmassage Seminar teilgenommen. Ich war anfangs sehr skeptisch was man in 6 Stunden alles machen kann, ohne das es langweilig wird oder sich in die Länge zieht. All meine Bedenken waren unbegründet, es war so toll, wir hatten eine super Gruppe und natürlich Günter Wüstner ist einfach spitze. Nicht nur durch seine fachliche Kompetenz auch durch seine Art uns die Anwendungen beizubringen waren einfach nur super! Der Spaß kam auch nicht zu kurz. Es war einfach nur Spitze und absolut empfehlenswert. Wir haben ne ganze Menge gelernt die wir für den privaten Gebrauch wunderbar anwenden können. Liebe Grüße Familie Castro Valdes


30 06.09.2012 Seminare
Sonja Esser http://www.wellness-mesenich.de
Lieber Günter,
danke für die tollen, lehrreichen Seminare. Sie waren informativ in lockerer Atmosphäre. Weiter so! Du hast mich animiert zum Weitermachen! DANKE!



29 05.12.2011 Vielen Dank
Dietmar
Lieber Günter,vielen Dank für deine aussergewöhnlichen Kurse,sie waren eine Bereicherung in meinem Leben.
Lustig,sehr informativ und wirklich gelungen.
Es ist immer schön,zu sehen,dass es auch noch Menschen gibt,die ihre Arbeit nicht nur wegen des schnöden Mammons machen,sondern weil es sie begeistert auch anderen Menschen einen Teil von sich selbst zu geben.
LG.Dietmar und schönen Gruss an deine Frau


28 27.08.2011 Lava Shells
christiane
Vielen Dank für die wohl tuende Massage mit den glatt polierten Venusmuscheln, die den Massagedruck sanft weiterleiten und den Körper angenehm wärmen. In einer äußerst angenehmen wohligen Atmosphäre der Ruhe ist das Abschalten vom Alltag und das Entspannen von gestresstem Geist und Körper ein Genuss.


27 23.07.2011 Hallo lieber Günter
Brigitte
Auf diesem Wege will ich dir nochmals Danke sagen für deine letzten Behandlungen. Deine intuitiv gewählten Massagearten, Sensibilität und auch sympathisch, ruhige Art geben mir die Möglichkeit mich zu entspannen und loszulassen. Die ""Wewechen" schmelzen.
Ich wünsche dir, dass du in deiner Urlaubszeit den richtigen Ort und die notwendige Ruhe und Entspannung findest, damit du deine Energie und Gelassenheit u.a. auch an uns Klienten(Freunde) wieder weitergeben kannst. Danke und bis bald. Brigitte



26 15.07.2011 Hallo Günter
Isabella
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für dein tolles intuitiv-sensitiv seminar bedanken. Wie du weißt hatte dieses seminar eine große Bedeutung für mich was meine Zukunft anbelangt. Ich denke es entwickelt sich in eine positive richtung und ich freue mich auf das was kommt. Natürlich möchte ich mich auch bei anita bedanken und hoffe wir sehen uns auf dem Lava Shells Kurs im August.


25 17.06.2011 Venus Muschl Massage
Silvia
Mol Mol uf und ab, ghörig abrieba und
hoaß würd s und immar höaßer und es
hebat über a stund, über a stund a!
wer will do scho dia harta stöa no ha wenn er ka dmuschla ha!
dina zwoa trüble...für di und sus niamat! Juhu!



24 14.06.2011 Lava Shells
Doris Brülisauer
Hallo Günther,
danke noch einmal für die wunderbare Behandlung mit den warmen Muscheln.
War echt ein Erlebnis!
Bis zum nächsten Mal,
Doris



23 23.05.2011 Lava Shells
Daniela
Hallo Günter,
schon als du mir am Telefon von dieser neuen Massage erzählt hast dachte ich mir: Das ist was ganz besonderes.
Und deine Behandlungen haben diesen ersten Eindruck mehr als bestätigt. Ich war wirklich hin und weg. Diese Kombination von den perfekt glatten, so herrlich warmen Muscheln und dem intuitiv immer richtigen Druck den du mit ihnen auf meine Muskeln ausgeübt hast - es war wirklich ein Erlebnis. Ein Wohlfühl-Heilungserlebnis ersten Grades! Danke Günter, demnächst wieder!


22 19.05.2011 Danke
Astrid
Hallo Günter, ich möchte dir auf diesem Weg nochmals *danke* sagen. Deine Massagen tun nicht nur dem Körper gut sonder auch der Seele. Entspannung pur Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Astrid


21 18.05.2011 Ein Lob an dich Günter
Matthias
Hallo Günter. Wollte mich für den tollen Kurs bedanken. War ein Erlebniss der besonderen Art. Du verstehst es den Kursinhalt mit Humor und Begeisterung den Leuten weiter zu geben. Ich freue mich auf jeden Fall bis zum nächsten Kurs. Liebe Grüße Matthias (Rücken- und Nackenmassage)


20 18.05.2011 tolle Massagekurse
Karlheinz
Lieber Günter, ich habe jetzt schon 2 Massagekurse bei dir gemacht, nämlich den Rücken-Nacken-Massagekurs und den Intuitiv-Sensitiv-Massagekurs. Deine Begeisterung fürs Massieren ist ansteckend, die Kurse sind mit viel Spass und natürlich auch Entspannung verbunden. Der Intuitiv-Sensitiv-Massagekurs ist wirklich etwas Spezielles - und jetzt freue ich mich schon sehr dich wieder zu sehen - beim Lava Shells Massagekurs im Juni - bis bald - liebe Grüsse - Karlheinz


19 04.07.2010 Es isch efach mega toll gsi, jedem nur zum empfehlen!!!!!!!!!!!!!
nor4t4
Lieber Günter,
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir und unserer schönen Gruppe für den tollen Intuitiv sensitiv Massagekurs bedanken, es hat irre viel Spaß gemacht, und wirklich auch ohne Vorkenntnisse zu erlernen ist, ich werde demnächst meine Familie damit verwöhnen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir. Ganz lieabi Grüaßli us am Muntafu
Elke