HomePersönlichesKursangebotAusbildung vor OrtAromakerzenmassageBambusmassageDornmethode u. BreussmassageFußreflexzonenmassageHot StoneIntuitiv Sensitiv MassageKosmetische LymphdrainageLomi LomiRücken/NackenSchröpfkopfmassageSportmassageTaping Selbsthilfe KursKurskalenderInhouse A/CH/DAktuellesMassageAkupunkt MassageBreuss MassageDornmethodeFit im JobFußreflexzonenmassageManuelle LymphdrainageMarnitz TherapieSchröpfenTeil- oder GanzkörpermassageKörperarbeitAromakerzenmassageIntuitiv Sensitiv MassageHot StoneLomi LomiSchwangerschaftsmassageGutscheineKundenfeedbackKontaktDatenschutz
Im Buch 45, 6840 Götzis, Tel. +43 (0) 664/4530009
Copyright 2018 by Günter Wüstner                                                         Datenschutz        Login              AGB`s       Impressum
logo_massage-wuestner_ev
18 25.06.2010 Spruch für Dich
Sonja
Du hast jetzt einen Zustand gefunden, in dem die Sehnsucht deines Herzens zur Wirklichkeit deines Seins werden kann. Bleib dabei, bis du in dir eine Kraft entwickelst, die durch nichts zu vernichten ist.

Worte des Lehrers des Mystikers Gurdjieff an seinen Schüler



17 19.06.2010 Herzlichen Dank aus der Ferne!
Ingrid Neumann, Würzburg
Lieber Günter!

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken für den entspannenden Vormittag im März d.J. in Deiner Massagepraxis! Ich habe die Massagen sehr genossen- Entspannung PUR!-nurDanke aus Deutschland!!! so war mein Wochenende in Götzis mit anschl. Kosmetik- und Friseurbesuch ein gelungenes Wellness-Wochenende!
Herzlichen Dank und bis bald!



16 19.06.2010 Freue mich auf eine wundervolle Zusammenarbeit
Gabriela http://www.mehr-lebensenergie.eu
Lieber Günter,
ich freue mich sehr, dass Du mir die Gelegenheit gibst, in Deiner Praxis mit tätig zu sein. Ich durfte schon in den Genuss Deiner allumfassenden Kurse kommen, die Leichtigkeit im Umsetzen des Erlernten erfahren (welche auch immer mit einem großen Spaßfaktor begleitet waren ) und deine Lomi-Massagen genießen - herrlich!! Ich freue mich sehr auf unser Zusammen-Wirken. Genieß noch deine Kur - bis bald! Ganz a liabs Grüaßle Gabriela

15 14.06.2010 Massagekurs
Roswitha
Hallo Günter!
Ich habe bei Dir einen ganz tollen Fußreflexzonenmassage Kurs absolviert und konnte das Gelernte schon einigen Menschen zur Entspannung zu Gute kommen lassen. Es macht einfach Spass. Danke



14 08.06.2010 Weiterempfehlung auf allen Linien
Bernhard Lang
Hallo Günther!

Ich möchte mich bei dir für die entspannenden Massagen bedanken.
Es sind aber nicht nur die Massagen die dem Köper gut tun. Es sind auch die freundschaftlichen Gespräche die uns in die Jugendjahre zurückschweifen lassen und - und - und - jedesmal was besonderes . Kurz gesagt es ist einfach immer wieder ein Hit bei dir die Seele baumeln zu lassen. Mach weiter so.



13 04.06.2010 Fußreflexzonenmassage
Ruth Schurnig-Plangger
Hallo Guenter,
ich konnte im Mai bei Dir einen Fußreflexzonenkurs besuchen und möchte mich nochmals für diesen supertollen Kurs bedanken.
Der Kurs war sehr spannend, lehrreich und anregend. Selten habe ich den Genuß eines so gut abgehaltenen Kurses erhalten.
Ich mußte nicht mal lernen, da alles was gelehrt und gelernt wurde, einfach
vorhanden blieb.

Nochmals danke!! Weiterhin viel Glück!!!



12 02.06.2010 Hallo Günter
Claudia
Lieber Günter!

Deine Homepage ist wirklich gelungen, so kann auch ich mich jetzt über dein Kursangebot informiern. Vielleicht ist ja mal was für mich mit dabei. Nun möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und mich für vier Jahre guter Zusammenarbeit im Adler, mit viel Spass und Humor bedanken, und freue mich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Claudia



11 02.06.2010 So sollen Massagen sein!
Burtscher Günter
Günter Wüstner, ein ganz besonderer Mensch,mit einer wunderbaren Ruhe,der sich für Kunden und die Massagen wirklich Zeit nimmt. Man spürt bei ihm, dass er seinen Beruf wirklich mit viel Liebe, großem fachlichem Wissen und aus Überzeugung ausübt. Sein Massageinstitut ist eine Oase der Ruhe. Ich bin selbst Masseur in einem Wellnesshotel am Arlberg und weiß, was Massagekunden wollen. Bei Günter Wüstner bekomme auch ich das auch für mich. Ich kann Günter wirklich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


10 01.06.2010 Super
Angela http://www.well-aktiv-vitalurlaub.com
Hoi Günter,
möchte mich auf diesem Wege noch mal herzlich für den tollen FRZ Kurs bedanken. Du hast es ganz wunderbar verstanden, uns die Komplexität anschaulich und einfach verständlich zu vermitteln, so hat es einen Riesenspaß gemacht, in lokerer Atmosphäre die wirkungsvollen Techniken zu erlernen. Man spürt das du mit Freude und Leidenschaft bei der Sache bist und ich freue mich schon auf weitere Kurse bei dir,
GLG Angela



9 31.05.2010 Einmalige Freundschaft.
Waltraud Hopfer
Hallo Günter!

Ich möchte dir nochmals auf diesem Weg für deine einmalige Freundschaft danken. Du warst in meiner schweren Zeit immer mit Ratschlägen und vorallem mit Humor für mich da. Danke. Bleib so wie du bist und viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Salzburg!



8 31.05.2010 Massagekurs
Andrea
Hallo Günther,
die Massagekurse bei dir waren wirklich eine tolle Erfahrung und Bereicherung für mich. Gerne werde ich wieder mal einen Kurs besuchen - wenn es meine Zeit zulässt. Liabs Grüaßle Andrea



7 31.05.2010 Lieber Günter!
Anja http://www.adler-montafon.com
Lieber Günter!

Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft! Zusammen haben wir eine erfolgreiche Saison geschaffen!

Bis im Juli!

Liebe Grüße aus St. Anton,
Anja mit Adler Team



6 31.05.2010 Massagekurs/Fuss u. Handmassage
Doris
Lieber Günter!
Ich möchte mich bei dir nochmals für den tollen,intensiven und vor allem interessanten Massagekurs bedanken. Es war eine schöne Zeit und es machte sehr viel Spaß mit dir zu arbeiten...Vielen Dank für alles - Schöne Grüße Doris


5 31.05.2010 Gü einfach super!
edith heidenkummer
Hallo zusammen!



Ich bin schon fast seit Günthers Massageanfänge bei ihm in Behandlung. Jede Massage von ihm ist, wie eintauchen in den Himmel. Dort kannst du total abschalten, entspannen und wirst von jeglichem Schmerz befreit. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich so große Schmerzen, dass ich mich kaum bewegen konnte. Nach seiner Behandlung konnte ich wieder gehen. Er prognostizierte mir einen möglichen Bandscheibenvorfall, was sich im KH auch als richtig herausstellte. Ich gehe gerne zu ihm, weil er nicht nur ein super Mensch ist, sondern auch ein toller Masseur. Was ich bei ihm besonders schätze ist, dass im Gegensatz zu anderen Masseuren, er nicht nur massiert, sondern auch Schmerzbekämpfung macht und, dass für ihn der Mensch wichtig ist, nicht das Geld. Er bemüht sich sehr bei jeder Therapie und Zeit ist für ihn nicht so wichtig, sondern das Wohl des Menschens. Deshalb schätze ich diesen Menschen sehr und empfehle ihn jedem gerne weiter.



lg Edith Heidenkummer



4 31.05.2010 Hallo Günter
Stefan und Elke
Vielen Dank für den Massagekurs den wir bei Dir machen konnten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. So zu arbeiten war eine große Bereicherung für uns als Paar. Du bist ein besonderer Mensch mit ganz speziellen Fähigkeiten.

Liebe Grüße

Stefan und Elke



3 28.05.2010 Eine wahre Wohltat
Mario Reiser
Günter könnte in jedem Top-Spa der Welt sein Geld als Masseur verdienen. Mit viel Erfahrung und grossem Einfühlvermögen macht er jeden Besuch in seiner Praxis zu einem wohltuenden und heilsamen Erlebnis.



1 27.08.2009 absolvierter Massagekurs
Sibylle
Der Massagekurs am Wochenende war sehr interessant und motivierend. Ich kann diese Ausbildung wärmstens an jeden weiterempfehlen